Obstkuchen im EM-Stil




Na, seid ihr schon bereit fürs Achtelfinale? Nein?

Nutellablume




Viele sind es, die wenigsten geben es jedoch zu... Sie sind süchtig nach Nutella. Ja auch ich kann der süßen Masse oft nicht widerstehen. 

Apfellimo


Limo, Sommer, Minze, Limette


Ab morgen soll es ja doch endlich soweit sein und der Sommer kehrt ein. Um dann einen kühlen Kopf zu bewahren haben wir heute ein schnelles und ganz einfaches Limo Rezept für euch.

Früchtebecher im EM-Style

 Früchtebecher im EM-Style

Wenn ihr demnächst auf eine EM-Party eingeladen seid ist es immer gut wenn man eine Kleinigkeit mitbringen kann. Habt ihr schon einen Snack für die EM-Party? Wen nicht haben wir heute super leckere, frische, kleine Happen für euch. Die machen sich super auf dem Buffet. Und sind auch noch schnell gemacht.

Veganer Schokoladenkuchen



Veganes Essen wird im Internet immer mehr zum Trend, die Nachfrage wächst auch gerade bei den Naschereien und Desserts.