Pancakes


Frühstück


Ihr sucht noch nach dem passenden Osterfrühstück? Dann haben wir hier genau das richtige für euch.

Der Backguru ist da!

Für unsere treuen Leser haben wir nun einen speziellen Gast in unseren Blog geholt.
Er kommt aus dem tiefen Back-Orient um sein Wissen und seine Weisheiten mit all den Törtchenbäckern und Backfeen im Lande zu teilen.
Von Torten bis Cremes, vom Anschneiden bis zum Verzieren, der Backguru steht euch mit Tipps und Tricks zur Seite.

Eierlikörtorte



Was kommt einem in den Sinn, wenn man an das Osterfest denkt?
Endlich nicht mehr fasten?
Hasen und Küken?
Schokolade und Geschenke?

Karotten-Limetten Cupcakes


Bald steht ja das Osterfest vor der Türe und man stellt sich wie jedes Jahr wieder die Frage was man seinen Gästen denn zum Osterkaffee serviert.

Birnen-Schoko-Kuchen




Gerade am Anfang vom Jahr nehmen wir uns doch immer wieder vor mehr Obst zu essen. Heute zeigen wir euch eine sehr leckere Variante das ihr auf eure tägliche Menge an Obst kommt.